Wir stellen uns vor

TANJA PERNTER

 

Mein Name ist Tanja Pernter und ich bin bereits seit über 20 Jahren Mitglied der Musikkapelle Silz.
Auch ich habe früh mit dem Musizieren begonnen, weshalb es mich freut, nun den Jungmusikanten und Jungmusikantinnen als Jugendreferentin zur Seite stehen zu können.
Es freut mich mit dem Jugendblasorchester alle Musikbegeisterte, sowohl jung als auch jung geblieben, zusammenführen zu können. Jeder ist herzlich willkommen!
Für Fragen stehe ich gerne jederzeit unter der Nummer 0660/3427123 zu Verfügung.

 

SOPHIA GRUBER 

 

Mein Name ist Sophia Gruber und ich bin seit 2017 Mitglied in der Musikkapelle Silz. Ich spiele Trompete und mache derzeit die Ausbildung zur Volksschullehrerin. Die Blasmusik begleitet mich seit meiner Kindheit und fasziniert mich seitdem. Immer wieder verwundert es mich was man alles mit Musik bewirken und zu verstehen geben kann. Auch die Kameradschaft ist ein wichtiger Teil, der im Musikerleben mitschwingt und den Alltag oft auflockert.

 Seit 2023 bilden Tanja Pernter und ich das Jugendteam.
Tanja ist für die Organisation verantwortlich und ich kümmere mich um das Musikalische. Die Jundmusik wird geprägt sein von vielen Proben und auch Auftritten, in denen wir unser musikalisches Können unter Beweis stellen wollen. Aber natürlich darf die Kameradschaft auch nicht zu kurz kommen, weshalb viele Gemeinschaftsaktivitäten geplant sind.

 

0676/ 3868993