Obmann - Peter Walser

Griaß enk

 

Mein Name ist Peter Walser. Ich wurde1963 in Silz geboren. Seit Nov 2016 führe ich als Obmann die Musikkapelle Silz. Mein in der Jugendzeit erlerntes Instrument war das Horn, danach wechselte ich zum Bariton, dem ich bis heute treu blieb. Nach einer 22 jährigen Pause begann ich im Okt 2015 wieder mit dem Musizieren.

Ich schätze an der Musikkapelle Silz die Harmonie zwischen den verschiedenen Altersgruppen und die gute Kameradschaft untereinander. Es ist mir ein Anliegen dies und die Begeisterung für die Musik weiterhin zu fördern.

Ich lade jeden Musikanten/in ob Anfänger/in oder Wiedereinsteiger/in ein, bei uns Mitglied zu werden und mit uns Freude an der Musik zu haben.

Es würde mich freuen, wenn ich Euch bei einem unserer nächsten Konzerte begrüßen dürfte.

 

                                                       Der Obmann

                                                       Tel. 0664/4767577

 

I

Obmänner der MK Silz (seit 1970):

  • Josef Perwög sen. (Ehrenobmann)
  • Karl Föger
  • Toni Oppeneiger
  • Christoph Scheiring
  • Michael Decristoforo
  • Christoph Scheiring
  • Peter Walser