Bilder JBO

Messegestaltung 28.10.2017

Am 28.10.2017 durften wir die Abendmesse für alle verstorbenen Kinder und Jugendliche aus dem Dekanat Silz gestalten. Danach verbrachten wir noch einen gemütlichen Abend im Probelokal. Wir aßen Pizza uns schauten uns, passend zum gespielten Stück "Follow me", den Film Sister Act an. Es war ein lustiger und feiner Abend!


Ausflug in den Greifvogelpark nach Umhausen

Am SA, 30.9.2017 machten wir uns mit unseren Mitgliedern des Jugendblasorchesters nach Umhausen auf. Dort besuchten wir den Greifvogelpark und schauten uns eine Flugshow an. Danach wanderten wir weiter zum Gasthof Stuböbele, bei dem wir ein wenig auf dem Spielplatz blieben. Dann ging es am Waalweg zum Parkplatz zurück, von dem wir dann um 17 Uhr nach Ötz fuhren und beim Gasthof Heiner zum Abendessen einkehrten.

Das war ein lustiger und aufregender Nachmittag (:

 

Anbei seht ihr noch ein paar Bilder von unserem Ausflug!


Messgestaltung durch das JBO Silz

Am Sonntag den 28.5.2017 durfte das Jugendblasorchester Silz wieder eine Messefeier umrahmen. Wir probten ca. vier Wochen für diese Messgestaltung. Unser Kapellmeister Christian Nagele überlegte sich ein abwechslungreiches Programm, das wir dann den vielen Messbesuchern zum besten gaben.

Danach trafen wir uns im Probelokal und spielten noch ein paar Spiele miteinander. Nach dem gemeinsamen Gruppenfoto gingen wir dann noch zum Gasthof Bierwirt mittagessen.

Kostüme für den "Narrischen Abend" basteln 18.2.2017

Übernachtung zur Gipfelkreuzeinweihung 16.7.2016

Messgestaltung beim Familiengottesdienst am 22.5.2016

Übernachtungsfeier im Probelokal